Wie du JETZT einen vollen Terminkalender manifestierst.
Kundengewinnen wie Supergirl
Ich möchte dir hier zeigen, wie du Kunden gewinnen kannst, wie Supergirl oder Superman. Supergirl und Superman haben beide eine Gemeinsamkeit. Sie stammen von Planet Krypton und werden Kryptoniern genannt.
Was macht Supergirl so besonders? Sie kann Fliegen, Eis atmen. Sie hat einen Hitzeblick, Röntgenblick, Fotografisches Supergedächtnis. Das war noch nicht alles.
Sie hat sogar Hypnose-Fähigkeit, mit Supergehör u. v. m. Sie hat alles, was wir nicht haben. Wir sind schlicht und einfach nur Menschen und das ist auch gut so. Dafür haben wir andere Kräfte, wie die Anziehungskraft durch das Gesetz der Anziehung. Ein universelles Gesetz des Universums.
Was sie zu einem Supergirl oder Superman verwandeln kann. Schön wäre es, oder? Hältst du es für unseriös und unglaubwürdig? Trotz wissenschaftliche Beweise über das Quantenfeld und das Wunderwerk des Gehirns, die Zweifel bleiben trotzdem.
Nach meine persönlichen Erfahrungen kann ich sagen: Das Gesetz der Anziehung funktioniert! Es funktioniert, wenn du ein tiefes Verständnis für die universellen Gesetze des Universums hast. Wie schon im ersten Teil erwähnt, das Gesetz der Anziehung ist, die logische Erweiterung des Gesetzes von Ursache und Wirkung.
Diese Erkenntnis stammt von Aristoteles, der Universalgelehrte. Einer der bekanntesten, einflussreichsten unter die Philosophen und Naturforscher in der Menschheitsgeschichte. Er erklärte, dass für alles einen Grund gäbe.
Jede Ursache oder Handlung hat eine Auswirkung. Das universelle Gesetz lässt sich so am korrektesten formulieren: Gedanken sind die Ursachen und Umstände sind Wirkungen.
Wenn du mehr Kunden anziehen willst, dann solltest du auch Handlungen verursachen, die zu mehr Kunden führen. Willst du mehr Umsatz, dann solltest du Handlungen verursachen, die zu mehr Umsatz führen. Willst du ein erfülltes Leben? Dann kennst du bereits die Antwort.
Supergirl und das Gesetz von Ursache und Wirkung
Auch für die Kräfte von Supergirl gibt es einen Grund oder mehrere Gründen. Die gelbe Sonne der Erde aktiviert die Zellen von Kryptoniern anders als die rote Sonne Kryptons.
Auf der Erde hat sie Superkräfte im Heimatplanet nicht. Zur Wiederholung, Supergirl kommt von Planet Krypton.
Die geringe Gravitationskraft der Erde, im Vergleich zu dem Planeten Krypton, der näher an der Sonne liegt, ermöglicht es dem Superman oder die Superfrau seine Kräfte zu entfalten.
Betrachte dein Studio, Praxis oder einfach dein Arbeitsumfeld als Planet Krypton. Und der Markt als die Erde, wo du Superkräfte hast, die auf deinem Planeten unwirksam sind.
Na ja, so fern ist das Ganze mit Superkräften nicht. Wer wünscht sich in einem übersättigten Markt keine Superkräfte? Ein wenig zumindest. Superkräfte, um besser aus der Masse hervorzukommen.
Um ideale KundInnen zu generieren, statt Rabatt-Jäger. Und um im gewünschten Beruf sich entfalten zu können, das Leben der Menschen zu verschönern.
Auch du solltest nicht zu kurz kommen, immerhin möchtest du leben und deinen Lebensunterhalt zahlen können.
Die Logik hinter der Anziehungskraft
Angenommen du agierst als Supergirl in deinem Markt, du fliegst durch die sozialen Medien mit einem Röntgenblick. Du hast sogar eine hypnotische Fähigkeit, die Menschen fühlen sich zu dir angezogen.
Wäre das nicht Wunderbar? Ganz so leicht ist leider nicht, aber mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung können wir Handlungen verursachen.Taten, die uns zu Helden unserer KundInnen machen.
Handlungen, die Kräfte in uns auslösen. Weil wir die Ursachen erkannt haben und die Wirkungen zufriedenstellend, begeisternd sind.
Fakt ist: Wenn du in deinem Heimatplaneten bleibst, kannst du deine Kräfte nicht nutzen. Du musst in die Sichtbarkeit gehen, mit Ausrichtung und Marketing-Strategien.
Der Auslöser
Im Namen der Menschheit ihre Stadt vor Verbrechen beschützen, so erfüllt Sie ihre Mission. Sie ist auch total motiviert, ihre Kräfte zu nutzen . So ist das Supergirl, einfach super. Demnach war es nicht immer so! Erst durch eine Katastrophe wurde sie gezwungen, ihre Kräfte zu nutzen. Sie in der Öffentlichkeit zu zeigen. Eine Katastrophe war der Auslöser um ins Tun zu kommen.
Erst der Auslöser durch eine Heldentat motivierte Sie ihre Kräfte immer anzuwenden. Zum wolle aller. Kommt dir das nicht bekannt vor? Ich kenne es aus meinem Leben! Statt Katastrophe nenne ich es Problem.
Erst mal ein Problem gelöst und Bam war ich motiviert meine innere Kraft dauerhaft einzusetzen. Aber warum immer warten, bis ein Problem entsteht, gar zu einer Katastrophe wird?
Die Antwort ist recht simpel: Es hat was mit unseren Gedanken zu tun! Das Denken ist die Ursache und das Problem die Wirkung. Manchmal benötigen wir einen Trigger, der uns zum Handeln motiviert und manchmal sind einfach unsere Schwächen. Die uns zögern lassen.
Auch Supergirl hat eine Schwäche
Auch Supergirl hat eine Schwäche. Wenn ein Kryptostein in ihrer Nähe ist, dann verliert sie ihre Kräfte. Sie wird sogar schwächer als ein normaler Mensch. Kryptonit ist eine Schwachstelle für Supergirl und Superman.
Die Superkräfte verschwinden und es ist aus mit Super. Kommt dir das bekannt vor? Du fühlst dich nicht super, nicht einmal gut. Obwohl du keine Superkräfte hast und nicht einmal Supergirl heißt.
Du bist ausgelaugt, müde und vielleicht auch genervt. Das Leben ist alles andere, nur nicht super. Du hast das Gefühl als wäre ein 1000 Meter hoher unsichtbarer Kryptonit Berg vor dir. Aber es ist nur ein Stein, nicht sichtbar, auch nicht farbig wie bei Supergirl, aber spürbar.
Du fühlst es in deinen Gedanken, Emotionen, Handlungen und Ergebnissen. Was auch immer dieses es ist. Es fühlt sich nicht gut an. Jetzt rate mal, in welcher Schwingungsfrequenz du dich befindest.
Du versuchst dich gut zu fühlen, zu strahlen, damit das Gesetz der Anziehung für dich wirksam werden kann, aber vergeblich. Der Stein ist die Ursache und das Schwach werden nur eine Wirkung! Das Gesetz der Anziehung ist nur eine logische Erweiterung des Gesetzes von Ursache und Wirkung. Finde zuerst die Ursache, dann weißt du auch, was dich schwächt.
Entfache deine Anziehungskraft
Du hast die Ursache gefunden, aber dein Befinden hat sich nicht verändert. Das ist auch in Ordnung. Den, während du darüber nachdenkst über die Ursachen und welche gegen Maßnahmen du unternehmen könntest, wird das Gesetz von Ursache und Wirkung aktiviert. Im ersten Teil sagten wir:
Beim Thema Kunden geht es immer um keine Kunden, wenig, oder schlechte Kunden. Verbunden mit einem unangenehmen Gefühl, das Gefühl von Anspannung, Unsicherheit und Enttäuschung.
Hier kannst du beginnen, die Ursachen für diesen Umstand zu suchen. Hast du gegen Maßnahmen gefunden, dann fühlst du dich besser. Und schon hast du das Gesetz der Anziehungskraft aktiviert.
Handelst du entsprechend der gegen Maßnahmen, erlebst du die Wirkung. Das wiederum bestärkt dich und du fühlst dich noch besser. Jetzt kannst du das Gesetz der Anziehungskraft entfachen um mehr Kunden anzuziehen.
Du beginnst schon im Hier und Jetzt danach zu leben. Beginne, mit mehr Menschen zu kommunizieren. Behandle deinen Social Media Account, als würden deine Wunsch-Kunden ihn besuchen. Jetzt schon sehen, vorstellen, und wiederhole diesen Prozess öfters .
Wichtig ist es, regelmäßig am Tag zu praktizieren. Es genügt vor und nach der Arbeit und immer wieder zu intensivieren. Dadurch löst du chemische Reaktionen im Körper aus.
Jetzt fragst du dich vielleicht, wie das funktioniert? So kannst du es umsetzen! Du gibst Befehle an das Unterbewusstsein klar und deutlich: Jetzt stelle ich es mir doppelt so stark vor, 10-,50-,100-mal stärker. Als Nächstes fängst du in deiner neuen Realität zu leben. Es gibt viele Möglichkeiten, von Vision-Board bis Visualisierungen etc.
Noch besser! Du konzentrierst dich auf Menschen, die das erreicht haben, was du gerne erreichen möchtest. Dann hast du lebendige Vision Boards vor dir. Weil gleich Ursachen erzeugen immer gleiche Wirkungen.
Das Gesetz von Ursache und Wirkung in Verbindung mit dem Gesetz der Anziehung. Zusammenfassend können wir sagen. Du bist ein lebender Magnet. Das bedeutet, dass du mit deinen Gedanken unweigerlich jene Menschen, Situationen und Umstände anziehst, die zu deinen vorherrschenden Gedanken passen. Auch Kunden!
Gedanken sind Ursachen und Umstände sind Wirkungen. Mehr Kunden ist eine Wirkung ausgelöst durch spezifische Ursachen.
Und jetzt wird der Terminkalender gefüllt
Und jetzt kombinierst du die zwei universelle Gesetze mit einer Marketing-Strategie und ein wenig Verkaufspsychologie. Das Gesetz des Verkaufs besagt: Solange kein Verkauf stattfindet, bewegt sich nichts. Stammt von Verkaufstrainer Red Motley. Schon vor über vierzig Jahren verstorben.
Es gibt einen Merksatz zum Gesetz des Verkaufs (stammt von Brian Tracy) und der lautet: Produkte und Dienstleistungen werden verkauft, nicht gekauft.
Es gibt Verkäufer, gute Verkäufer und die mehr oder weniger zu verkaufen versuchen.
Auch wenn du nicht so gut im Verkauf bist, mit versuchen, beginnst du mal. Dann verkaufst du, eines Tages bist du ein guter Verkäufer.
Aber was macht einen guten Verkäufer aus? Das erfährst du hier auf meinem Blog. Um genau zu sein, in den einzelnen Blogartikeln. Gönn dir Inspiration und begeistere deine KundInnen.